World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelensammler (2er RPG mit Luna)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 6:49 pm

Luna wurde zu einem vollständigen Mitglied der Crew, jedoch weigerte sich Magnus sie zu einem Vampir zu machen. Zoe und Mark haben beschlossen auf dem Schiff zu bleiben und teilen sich eine Kajüte mit einer großen und bequemen Koje. Auch Lucy wurde wieder freundlich empfangen und Yahiro scheint etwas Mut zu bekommen. Alles also gut auf dem Schiff.

Doch eines Tages gehen sie mal wieder gemütlich auf eine kleine Fischerinsel. Doch genau dort wird Magnus bestohlen, was wirklich eine Kunst ist! Als sie den kleinen Jungen aber in die Hände kriegen und er erfährt, dass es DIE Vampiraten mit DEM Kapitän sind, will er unbedingt Teil der Crew werden. Magnus stimmt zu, da der Vampir viel Geschick und Talent zu besitzen scheint. Doch am gleichen Abend taucht ein Mädchen an ohnmächtig an Bord auf. Diese sagt nur 'Nono' Mehr Worte kommen nicht aus ihrem Mund. Ihr wurde erlaubt zu bleiben, fürs Erste, und die Crew zu Unterhalten. Die Kleine hat nämlich immer eine wunderschöne Flöte dabei. Doch etwas stimmt nicht. Die Crew wird langsam krank und man weiß nicht warum. Doch Yahiro scheint etwas zu wissen und auch Lucy kommt das Mädchen sehr bekannt vor.


NAME:
ALTER:
RANG:
CHARAKTER:
VORLIEBEN:
ABNEIGUNGEN:
ANGEWOHNHEIT:
GEHEIMNIS:
BILD:
Nach oben Nach unten
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 6:53 pm

NAME: Magnus
ALTER: unbekannt
RANG: Kapitän
CHARAKTER: kann sehr freundlich sein, mutig, erbramungslos
VORLIEBEN: DUnkelheit, Vampiraten, Blut, Luna, Luna und Luna ^^
ABNEIGUNGEN: nervige Leute, Marine, Feuer
ANGEWOHNHEIT: übt in seiner Kajüte Luna die Liebe zu gestehen xD
GEHEIMNIS: träumt oft von Luna ^^
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) DI1O6sz7
Nach oben Nach unten
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 6:55 pm

NAME: Mark
ALTER: unbekannt
RANG: Steuermann
CHARAKTER: ernst, perfektionist, ehrlich, schlau, vertrauenswürdig, freundlich
VORLIEBEN: See, Wellen, Muscheln, Fisch, seine Ehefrau und Geliebte
ABNEIGUNGEN: stinkendes Blut, Unwetter, wenn es Zoe schlecht geht
ANGEWOHNHEIT: pfeift während dem Lenken immer und das in Gedanken bei Zoe
GEHEIMNIS: wünscht sich manches Mal mit Zoe eine Familie an Land gegründet zu haben
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) 4hDq70bG
Nach oben Nach unten
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 6:57 pm

NAME: Yahrio
ALTER: unbekannt
RANG: Kochsmaat (also Hilft dem Koch)
CHARAKTER: kann schüchtern sein, schreckhaft, etwas ängstlich, fasst manchmal Mut
VORLIEBEN: Kochen, helfen, Bücher, Karten spielen, Lucy
ABNEIGUNGEN: Alkohol, verlieren, Geheim
ANGEWOHNHEIT: schnarcht oder murmelt im Schlaf
GEHEIMNIS: Yahiro weiß sehr genau, warum die Leute erkranken, sagt es aber nicht mal Lucy
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) I7aHu5le
Nach oben Nach unten
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 7:07 pm

NAME: hat sie keinen (wurde immer Yui genannt)
ALTER: /
RANG: Entertainerin
CHARAKTER: kindisch, lieb, hilfsbereit, sensibel, anhänglich, schüchtern, neugierig
VORLIEBEN: Flötenklang, Vampiraten,ein Zimmer mit IHM teilen
ABNEIGUNGEN: Yahiro und Lucy, gibt es aber nicht zu, Stürme, Blut, Leichen
ANGEWOHNHEIT: Nono sagen und Flöte immer dabei haben.
GEHEIMNIS: Yui ist nicht menschlich und auch kein Vampir. Sie war früher ein Teil der gleichen Organisation, welcher Lucy angehört hat. Ihr Auftrag war es Lucy zu töten, doch dann erwischte sie ein Sturm. Noch dazu kennt Yahiro sie auch, kann sich aber nicht daran erinnern, da es so lange her war (wirklich Jahrtausende). aber sie wirkt menschlich (auch vom Geruch) Noch dazu kann sie mit ihrer Flöte Dinge tun, die man sonst nicht tun könnte.
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) Sj7b4UCn
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 7:47 pm

NAME:Zoe
ALTER:unbekannt
RANG:Rechte Hand vom Kapitän
CHARAKTER:nett,freundlich,aurbrausend
VORLIEBEN:Sterne,ruhe,die crew,vorallem Mark
ABNEIGUNGEN:laute leute
ANGEWOHNHEIT:versinkt öfters in tagträume
GEHEIMNIS:wünscht sich ein kind (xD)
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) C477c68f3d5d70cmh8fbzl6eo
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 7:52 pm

NAME:Luna
ALTER:18
RANG:Beraterin des Kapitän
CHARAKTER:nett,freundlich,redegewandt,geschickt,sportlich,hilfsbereit,etwas verrückt ,lustig,humorvoll
VORLIEBEN:Mond,nacht,wasser,Magnus,Zoe,Mark,kleine Kinder,Yahiro&Lucy
ABNEIGUNGEN:angeber,falsche leute,eisklotze (xD)
ANGEWOHNHEIT:spricht im schlaf
GEHEIMNIS:wünscht sich ein Vampir zu werden.
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) Ab31e1d20671081p1536fcs0m
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 7:54 pm

NAME:Lucy (nur decknamen^^ richtiger unbekannt)
ALTER:unbekannt
RANG:Köchin
CHARAKTER:still,schweigsam,geschickt
VORLIEBEN:kochen,ruhe,schlafen,Yahiro und die anderen der Crew
ABNEIGUNGEN:nervige leute,leute die nur stress machen
ANGEWOHNHEIT:mault jeden an der sie beim kochen stört oder beim schlafen
GEHEIMNIS:Kennt "Yui" und weiss über sie bescheid
BILD
Seelensammler (2er RPG mit Luna) 8lqifekdhkmo7ufgb3
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:02 pm

NAME:Max
ALTER:unbekannt
RANG:hat keinen
CHARAKTER:nett,freundlich,siegessicher
VORLIEBEN:Piraten,blut,diebesgut
ABNEIGUNGEN:angeber
ANGEWOHNHEIT:stiehlt alles (:D)
GEHEIMNIS:reinblütiger vampir,kennt ausserdem den Vater von Zoe und Magnus
BILD:
Seelensammler (2er RPG mit Luna) AnimeBoy
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensammler (2er RPG mit Luna)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch? Oder nicht? [2er RPG mit Luna]
» Der Schwazengel [2er RPG mit Luna]
» Luna sagt Hallo xD
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: RPG´s Vorstellen-
Gehe zu: