World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anya [2er RPG]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Anya   [2er RPG] Empty
BeitragThema: Anya [2er RPG]   Anya   [2er RPG] EmptySa Jul 09, 2011 9:12 pm

In einer gebirgigen kleinen Stadt ohne Namen, hört eine Person, Nachts bei einem Spaziergang, eine Melodie. Dieser folgt er/sie. So trifft er/sie auf ein Mädchen, das zu Nahe am Rande der Klippen ist. Er/Sie glaubt, dass das Mädchen Selbstmord begehen will und zieht sie aufs Land zurück. Da sie dann Ohnmächtig wird, beschließt er/sie, das Mädchen mitzunehmen. Das Mädchen spricht nichts bzw. selten ein paar Worte. Alles was sie hat ist sich selbst und eine Spieluhr, welche die Melodie erzeugt hat. Doch etwas stimmt mir ihr nicht. Jede Nacht erklingt die Spieluhr von selbst und sie wandert mit ihr zurück zu den Klippen. Doch Anya, wie das Mädchen heißt, wird immer von der Person zurückgeholt. Aber einmal war er/sie zu spät. Aber Anya fiel nicht die Klippen runter. Sie ging weiter. Sie ging in der Luft. Da wird ihm/ihr klar, dass Anya ein Geheimnis hat und versucht nun alles, um ihre Stimme und ihre Erinnerungen zurück zubekommen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Anya   [2er RPG] Empty
BeitragThema: Re: Anya [2er RPG]   Anya   [2er RPG] EmptyMi Jul 20, 2011 7:33 pm

erlaubt un...ich will :D
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Anya   [2er RPG] Empty
BeitragThema: Re: Anya [2er RPG]   Anya   [2er RPG] EmptyMi Jul 20, 2011 11:13 pm

yeahy^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anya   [2er RPG] Empty
BeitragThema: Re: Anya [2er RPG]   Anya   [2er RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Anya [2er RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: RPG´s Vorstellen-
Gehe zu: