World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampiraten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:26 pm

"Da ist sie! Da ist die Diebin!", rief einer der Wachen mit seinem Speer. Andere stimmten ihm ein und liefen gemeinsam mit ihm Luna hinterher, welche eine Goldkette gestohlen hatte. "Drängt sie zum Strand! Da kann sie nicht fliehen!", rief der Hauptmann und lief weiter und triebem Luna somit zum Strand, wo ein kleines Boot war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:29 pm

Luna rannte zum Strand.Ich muss mich beeilen....dachte sie und kam beim Strand an.Luna blieb kurz stehn und schaute sich hastig um.Da Boot kommt wie gerufen. dachte sie und rannte zum Boot.SIe setzte sich rein und fuhr los.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:32 pm

Zuerst liefen sie ihr ins Wasser nach, dann erinnerten sie sich an die Zitteraale und stürmten wieder raus. "Na warte, Luna! Du und diese Goldkette entkommt nicht! Los zur Marine!", rief der Hauptmann und lief mit den anderen Wächtern weiter.

Auf dem Schiff Bloddy Skull schlafen die meisten. Manche weil es Magnus tut, andere weil sie müde sind und weil es heiß war. Die Hitze brachte sie noch um. Und schon waren sie alle müde.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:36 pm

Luna atmete erleichtert aus.Buh...so schnell holen die mich nicht ein.. dachte sie und seufzte.Dann fuhr sie weiter auf dem großen weiten Meer um nach einer Insel zusuchen auf der sie eine Weile bleiben könnte.

Lucy träumtre vor sich hin.Genauso wie es die anderen taten.Aber eigentlich nur,weil es ihr zulangweilig war und sie nicht kochen konnte.

Zoe hingegen schlief weil es Magnus tat.Sie träumte von einem großem Festmahl und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:42 pm

"Käptn'! Beeilung!", rief jemand vom Oberdeck. Schon stand Magnus neben ihm. Die Sonne wurde von sehr Dicken schwarzen Wolken bedeckt und die Wellen wurden höher. Ein starker Sturm schien aufzuziehen. Das war schlecht, wenn nicht alle mithalfen, würden sie entern. "Alle man raus aus euren Betten und sofort aufs Deck! Ein starker Sturm! Alle sofort auf eure Posten!", rief er befehlend und schon kamen einige Vampiraten vom Unterdeck. Sofort bemerkten sie es und bereiteten sich auf den annähernden Sturm vor.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:47 pm

Lucy stand auf und nölte leise vor sich hin.Als sie allerdings sah das ein sturm aufkam,war sie hellwach und bereitete sich mit Zoe darauf vor.Währendesen hatte es Luna schwer mit ihren kleinem Boot gegen den Sturm anzukommen.Sie versuchte weiter zukommen,schaffte es aber nicht und viel ins wasser.Nach ein paar minuten war der Sturm vorbei und die Vampiraten haben den Sturm überlebt."Man....da war zwar n kurzer Sturm...aber voll heftig"sagte Zoe und lächelte.Lucy schüttelte den Kopf und verschwand wieder unter Deck um das essen vorzubereiten.Zoe seufzte."Man hat die ne Laune..." meinte sie und schaute aufs Meer.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 9:56 pm

Seufzend ließ sich Mark ans Geländer lehnen. "Das war ne Arbeit. Und was für ein Schaden. Der Mast ist abgebrochen und das Segel hat Löcher... Noch dazu sind an Board Fische und Wasser", murmelte er. Er starrte aufs Meer und rief nach Magnus. "Da treibt wer im Wasser!", teilte er diesem mit. Ihn interessierte es nicht... bis er etwas von Wert um ihren süßen Hals sah... Eine Goldkette. Scho sprang er ins Wasser und griff nach dem Mädchen. Pures Gold. Großartig. Mit einem Sprung war er mit dem Mädchen im Arm an Deck und nahm ihre Kette ab. "Sehr wertvoll... und schöne Steine. Vielleicht kann uns der Mensch selbst auch noch nützlich sein... Zurück an eure Posten!", befahl er denen, die dem allen zugesehen haben, und ging in seine Kajüte. Zuerst entkleidete er sie und Mark half ihm das Mädchen zu trocknen. Eine Hose von Zoey und ein viel zu großes Hemd von Magnus. ... Sie sah wie eine richtige Piratin aus. Fehlten nur noch Stiefel. So angezogen lag sie in Magnus' Koje, während er in seinem roten mit samtgefütterten Sessel sß und auf sie blickte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:00 pm

Zoe lächelte."Ist die kleine nicht total niedlich??" schwärmte sie und lächelte.
Lucy hatte nicht viel mitbekommen und kümmerte sich weiter um das essen.
Luna hingegen träumte von dem Raub und murmmelte was vom Königreich.Nach einer weile konnte sie nicht mehr schlafen und öffnete die Augen.Sie richtete sich aus,streckte ich und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:02 pm

"Süß? Köstlich eher", antwortete Magnus murmelnd und sah zu, wie sie aufwachte. "Na? War dein Selbstmordversuch erfolglos? Vermisst du etwas?", fragte der Kapitän mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und hielt die Goldkette in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:05 pm

Luna schaute ihn erst verwirrt an.Als sie die Kette sah sprang sie auf und lief auf Magnus zu."Gib sie mir sofort wieder!Die gehört dir nicht!"Zoe fing an mit lachen."Lustiges Mädchen" sagte sie und schaute sie Magnus."Gib ihr die Kette sonst bringt sie dich vlt noch um" fügte sie hinzu und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:07 pm

"Warum sollte ich? Wir Piraten rauben. Noch dazu habe ich dein Leben gerettet. Diese Goldkette dient als entschädigung", sagte er und lügte. Nur wegen der Kette hatte er das Mädchen rausgezogen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:10 pm

Luna schaute ihn grimmig an."Du hättest mich auch ertrinken lassen können" meinte sie nur und drehte sich um.Zoe kicherte leise und etzte sich auf den Boden.Sie schaute Luna freundlich an."Wie heißt du kleine??" fragte sie und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:27 pm

"Wie dem auch sei... Wenn ihr Plaudern wollt verschwindet aus meiner Kajüte. Ich hab noch andere Dinge zu tun, als euch auf den Nerven zu haben", sagte er grießgrämiog und furcheinflößend.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:32 pm

Luna zuckte mit den Schultern."Man Magnus...sei nicht immer so fies...Kein Wunder das du keine abbekommst...." meinte Zoe und stand auf.Sie nahm Luna an der Hand und ging."Viel Spaß noch Magnus" rief sie noch und kicherte.Dann ging sie mit Luna aufs Deck."Also...nun sag schon...wie heißt."Luna seufzte und schüttelte den Kopf.Zoe seufzte leise."Ich bin Zoe...und...nimm es Magnus nicht übel...er hat es nicht so mit Mädchen" meinte sie und lächelte.Luna dachte kurz nach."Ich bin Luna..." meinte sie nur und Zoe lächelte."Freut mich.Komm ich stell dir die anderen vor" meinte Zoe lächelnd und ging gemeinsam mit Luna in die Küche.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:37 pm

Magnus grummelte den Beiden hinterher. Es ging ihm nicht um die Mädchen. Eher um deren Blut. Mehr nicht.

Als die Beiden die Küche betraten, ließ Yahiro aus Schreck alle Kartoffeln fallen und fiel selbst mit. Als er bemerkte, was er angestellt ahtte, entschuldigte er sich hastig bei seiner Chefin.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:41 pm

Lucy verdreht leicht genervt die Augen."Pass einfach besser auf" meinte sie an Yahiro gerichtet und drehte sich zu Luna und Zoe."Darf ich vorstellen..Da ist Luna"sagte Zoe lächelnd und Luna verbeugte sich."Lass doch die Höfflichkeiten...achtet eh niemand drauf...und die beiden sind Yahiro und Lucy." fügte sie fröhlich hinzu und zeigte auf die beiden.Lucy seufzte."Freut mich dich kennen zulernen" meinte sie und deutete ein leichtes lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:44 pm

Yahiro brachte kein Wort heraus und nickte nur. Er war allem nur im Weg... Als Zoe Luna vorstellte, nickte er schlicht. Dann hob er alle Kartoffeln auf und stellte sie wo hin. "Ich... geh an die frische Luft...", seufzte er und nahm seine Schürze ab. Schon verließ er das Unterdeck und lehnte sich an das Geländer. Ich bin doch nur ein Nichtsnutz... Jedem nur im Weg....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:48 pm

Zoe seufzte leise."Irgendwie tut er mir leid" meinte sie und schaute zu Lucy.Diese zuckte nur mit den Schultern.Zoe verdrehte die Augen"Du solltest dich mal mehr um ihn kümmern" meinte Zoe und schaute Lucy leicht verärgert an.Lucy drehte sich zu Zoe um."Zoe...so sehr ich dich auch mag...aber...er ist einfach nur ein Junge....der tollpatschig ist...was soll ich mich um ihn kümmern??Seine tollpatschigkeit geht damit nicht weg" meinte sie kühl und wendete ich wieder ihrem Herd.Zoe stemmte ihre Hände in die Hüfte."Man Lucy!Selbst wenn er einfach nur tollpatschig ist,.....ist er trotzdem sozusagen dein Lehrling!Kümmere dich einfach um ihn!" sagte Zoe sauer und die beiden fingen an sich zustreiten.Luna seufzte und ging aus der Küche.Als sie Yahiro am Geländer sah,lächelte sie leicht und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:54 pm

"H...Hey", sagte er leise und sah zu Luna. "Ist dir bestimmt zu viel auf Einmal, nicht?", fragte er nd sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:56 pm

Luna lächelte leicht."Naja ein wenig" meinte sie und schaute auf´s Meer.Dann schaute sie wieder Yahiro an.Luna überlegte was sie agen könnte,den sie wollte ihn ja nicht in irgendeiner weise verletzen.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 10:59 pm

"Mir war das alles auch zu viel, als ich hergekommen bin. Alle auf einmal kennen gelernt und sofort an die Arbeit. Das ist nicht wirklich einfach. Aber das wird bei dir schon. Zoe hat dich unter ihre Vettiche genommen. Wenn sie ausrastet hat fast jeder Angst vor ihr. Nur einer nicht, aber der ist ja ein gefühlloser Roboter..."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 11:04 pm

Luna seufzte."Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.Der Idiot hat die Kette die ich gestohln hab mir gestohln" grummelte sie und setzte sich auf den Boden."Ich hab eigentlich kein Problem damit...soviele aufeinmal kennen zulernen.." meinte Luna und lächelte Yahiro an."Achja....Zoe und Lucy haben sich vorhin über dich unterhalten...sie meinten du wärst Tollpatschig...." sagte Luna und kicherte."Aber...ich finde das passt zu dir..Niemand ist perfekt...auch nicht euer Kapitän" fügte sie noch hinzu und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 11:06 pm

"Jeder hat seine Macken. Der Typ beim Ausguguck weint seiner toten Liebe nach, ich bin ein Tollpatsch und der Kapitän hat einfach nie Glück erkannt. Er war nie richtig glücklich. Ich mag ihn auch nicht so sehr. Er spielt sich mit seiner Macht etwas auf. Aber ich kann nicht meutern. Erstens zu schwach zweitens alleine. Fliehen? Wohin? Ich stecke hier fest."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 11:11 pm

Luna lächelte leicht."Ich werde ihm jedenfalls nicht einfach so gehorchen...Ich hab immer noch mein eigenen Willen und den setz ich auch durch" sagte Luna ernst und schaute in den Himmel.Ein paar minuten danach kam Zoe wieder zurück."So ^^ alles geklärt.Yahiro...du sollst wieder zu Lucy kommen"meinte sie freundlich und nahm Luna´s Hand.Diese lächelte leicht."Sooo nun stell ich dir einen der besten Leute auf dem ganzen Schiff vor" sagte Zoe und schwarmte.Luna kicherte und nickte.Dann ging sie mit Zoe zu Mark.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten EmptyMi Sep 28, 2011 11:16 pm

Yahiro winkte zum Abschied, blieb aber noch eine Weile an der Luft, ehe er wieder in die Kpche ging.

Mark pfiff fröhlich vor sich hin und steuerte das Schiff. Müde? Nein. Er nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampiraten Empty
BeitragThema: Re: Vampiraten   Vampiraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampiraten
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampiraten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: Beendete RPG´s-
Gehe zu: