World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Tierquäler

Nach unten 
AutorNachricht
steffi777

steffi777


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Ort : roßleben

Der Tierquäler  Empty
BeitragThema: Der Tierquäler    Der Tierquäler  EmptyFr Okt 28, 2011 2:26 am

"Stop" rief Lara als sie sah wie Max einen Hund mit den Stock schlug. "Du blöder Trottel wie würde es dir gefallen wenn man mit einen Stock auf dich einschlagen würde?" schrie sie ihn an . Max sah weg als würde es ihn nicht interessieren. "Schau mich gefälligst an !" . Doch er sah immer noch weg erst als sie aufsprung und auf ihn losging ihn dann an den Hemd packte und ihn hochzerrte sah er sie voller Angst in Augen an. "Na endlich! Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen bevor ich dir ein paar draufhaue, oder anders noch irgendwelche letzten Worte ? "Ja habe ich "sagte er während er zu ihr sah "nämlich das " nachdem er das gesagt hat macht er einen Rückwärtssalto und riss sich damit los . Lara sah ihn erstaunt an . Wie kann ein normaler Mensch der in keinen Sportclub ist sowas vollbringen ? dachte Lara nach . Sie sah ihn musternt an . Sie fragte sich wieder ob das überhaupt geht? Dann sagte sie " So da du dich befreit hast denkst du gleich das ich dich ungeschoren davon kommen lasse ? " deutet auf den Hund "Sieh dir das arme Tier an es hat schon blutige, haarlose Stellen wo du mit den stock einschlugst ". Max reagiert zunächst nicht doch sah dann langsam und ohne jegliches Interesse hin. "Du arrogantes Arschloch, schau richtig hin was du den armen Tier angetan hast" Lara sah ihn nach diesen Worten sehr wütend an.Max kümmert sich wenig um sie sondern ging zu seinen Hund und tätschelte ihn wobei der Hund sofort den Schwanz einzog und sich hinter Lara verkroch. "Siehst du er hat Angst" sagte Lara. "Gib mir sofort meinen Hund " rief Max völlig ausser sich. Lara sah es nicht ein warum sie ihn den Hund wiedergeben sollte oder könne sie Max überhaupt als er bezeichnen ? Wahrscheinlich hat er keine Eier in der Hose wenn er Hunde schlägt!Lara dachte nach während der Hund hinter ihr vom zittern bebte. Sie drehte sich um. Was hat dieses kleine,schwule Arschloch dem Hund angetan, er kann nichtmal mehr aufhören zu zittern!Das sollte man vielleicht auch mal mit ihn tun. Bevor sie ihren Gedanken fertig bringen konnte stand er hinter ihr, mit einer Leine und einen Ziehhalsband. "Was hast du vor!" schrie sie ihn an . Er antwortet mit deinteresse " Nach was sieht es wohl aus? Ich nehme meinen Hund und gehe nachhause !". Nachdem er das sagte nahm er das Halsband und machte es den Hund so drum das er kläglich, wimmernt und voller Schmerz aufjaulte. "Mir reicht es entgültig mit dir du Dreckstöle"sagte Max und holte aus. Lara konnte nicht zusehen wie dieser kleine,arme Hund leidet und sprang ein. "Hole aus und ich hole die Tierschützer ! Und nebenbei werde ich sorgen das du deinen Hund los wirst! Dann bekommt er ein besseres Herrchen dann werde ich ihn zu mir nehmen !"....Nach einer kleinen Pause wo alles um sie still waren bis auf das klägliche Wimmern sagte er "Lass mich meinen Hund erziehen wie ich es für nötig halte!". Er schlug den Hund. Ein lautes fast wie weinendes schmerzhaftes Wimmern war zu hören. Lara war das alles zu viel! Sie schrie ihn an " WIE KANNST DU KLEINER DRECKSWIXXER ES WAGEN DEN KLEINEN SÜßEN HUND ZU SCHLAGEN´´!!!! Dann ging sie auf ihn los. "Hey komm mal einen Gang runter ! Der Mistköter hat es nicht anders verdient ! Frisst sich bei mir durch, jault ohne Grund und macht Pipi in die Wohnung zum Beispiel am Sessel" sagte er völlig gelassen. " Na und das ist noch lange kein Grund einen Hund zu schlagen der hat auch Gefühle, auch Bedürfnisse und fühlt auch Schmerzen genau wie Menschen !!!" schrie sie ihn weiter an.

Max dreht sich um und ging. "War klar das du kleines Minihirn nicht den Mut hast dich den Tatsachen zu stellen ,sowas nennt man auch .. lass mich nachdenken..gleich habe ich es achso FEIGLING!"sah ihn an . "Du nennst mich Feigling ?! Bello FASS. Bello fing an sich loszureißen ging zu Lara und knurrt Max an. "Sowas mein Lieber nennt man so viel Angst das er fremde vor dir beschützen würde!" Sie tätschelte Bello welcher dann sofort anfing zu hecheln. Aber nicht irgendwie hecheln weder schmerzvoll , noch angsterfüllt nein es war mit Freude erfüllt , man merkte das er sich bei ihr wohlfühlte wie ein eingespieltes team was sich schon Jahre kennt. Es war ein wohliges Gefühl welches Lara überkam bis sie zu Max schaute. Max hatte versucht sich mit der Spitze eines aufgebogenen Karabiners sich die Ader am Arm aufzuschlitzen. "Hör sofort damit auf ich weiß du machst das bloß um die Konziquenzen für deine Tierquälereien nicht wahrnehmen zu müssen. Doch damit tust du keinen einen Gefallen ..... naja eigentlich schon mir ! Aber naja das wünscht man keinen Menschen selbst wenn es eine Bestie ist.. Und da ich ein netter Mensch bin! Bello Fass schnapp dir das Halsband und die Leine. " Bello rannte los und biss seinen eigentlichen Herrchen in den Arm der vor Schmerz aufheulent alles beides fallen ließ. Bello ließ danach am Arm ab und brachte die zuvor aufgehobenen Sachen zu Lara welche sie in Empfang nahm. Sie tätschelt ihn wieder und gab ihn aus ihrer Tasche eins ihrer Leckerlis was sie immer mithat. Bello nahm es und aß es auf der Stelle, man sah ihn an das es ihm schmeckte und er sowas zuvor noch nie bekam. "Das ist eine GUTE Methode einen Hund zu erziehen. Wenn er was gut macht bekommt er ein Leckerlie und so entwickelt der Hund weder Angst noch hat er kahle,blutige Stellen im Fell. " sah ihn voller Hass an. Bello sah ihn ebenfalls voller Hass an während er Max anknurrt. "Ja ich habe schon verstanden...... " ging zu Bello um ihn zu schreicheln aber er wich aus. Er nahm aus seiner Tasche ein Leckerlie und Bello sah ihn an. Erst als Max ihn das Leckerlie hinhielt entschloss er sich einmal kurz zu ihn zu gehen um es sich zu holen. Bello lief binnen Sekunden zu Max und holt sich das Leckerlie. "Tut mir Leid mein kleiner Freund kannst du mir verzeihen". Man sah Max an das er es ernst meinte doch Bello sah es nicht ein seine Entschuldigung anznehmen da er ihm ja sein blutverschmiertes Fell und seine höllischen Schmerzen zu verdanken hat. Er sah ihn drehte sich dann aber um und ging zu Lara. Bello hob seine Leine auf und Lara wusste das er mit zu ihr wollte. " Tut mir leid du hast aber ein Herrchen was die Entschuldigung mehr als ernst meinte ... Meinst du nicht das du Max seine Dummheiten nochmal verzeihen kannst ? " . Sie sah Bello mit einen liebenswürdigen Blick an und nickte Max dann zu. Bello ging dann also zu Max. Max bewegte zögernt seinen Arm auf die Leine zu aber kurz bevor er sie berührt zog er sie zurück. "Bello ich wette bei Lara hast du es besser also gehe ruhig zu ihr wenn du willst. Aber hole dir noch sein ganzes Spielzeug ab davon weiß er nicht das er welches hat ich habe es gekauft aber ihn nie gegeben. " Lara sah ihn erstaunt an " Du hast ihn was gekauft aber nie gegeben ? "
Er nickt. "Ja weil ich ihn erst erziehen wollte bevor ich es ihn gegeben hätte". Sie sah ihn total erstaunt an. "Das ist falsch gerade im Welpenalter sollen sie viel spielen und nebenbei dir Tatsachen des Lebens kennenlernen sozusagen sie sollen sich spielerisch auf die Welt vorbereiten. " . Bello sah hechelnt zu wie sich beide unterhielten . Max und Lara sahen wie auf Kommando zu Bello und fingen an zu lachen. Er fing an sich im Gras zu kullern und wie angestochen da rum zu rennen . "Das meinte ich ,so fühlt der Hund sich am wohlsten und lernt schneller als mit Schmerzen. "

Max nickte. Er verstand was Lara ihn damit sagen wollte. "So ich werde mich dann mal weitermachen " sie ging lächelnt weiter hatte aber immer noch ein sehr scharfes Auge auf Max. Kaum war sie von Max's Sicht weg begann er wieder den Hund anzubrüllen. Er hatte sich getäuscht Lara war immer noch da sie hatte sich nur hinter einen Baum versteckt. Sie sah noch eine Weile zu wie er den vor Angst zitternden Hund anschrie, bevor sie sich entschloss wieder einzugeifen. Lara sprang aus dem Gebüsch und ging mit schnellen Schritten auf Max und Bello zu. Max hatte sie noch nicht bemerkt da er wieder damit zu schaffen war mit dem Stock auszuholen. Lara ergriff sich schnell einen Stock der neben ihr lag schlich sich von hinten an Max ran und haut ihn mit dem Stock so eine drüber das er zu Boden sank. Bello lief hechelnt zu ihr, sprang sie an und leckte ihr das Gesicht ab. Lara schreichelt ihn. Max kam langsam aber sicher wieder zusich und versuchte aufzustehen was nicht gelang da Bello auf ihn sprang und ihn zu Boden zwang. "Du undankbare Töle, du hintergehst mich so nach allen was ich für dich gemacht habe ?!" schrie Max Bello an. Lara sah ihn mit wuterfüllten Augen an. "Nach allem was du ihn getan hast ?! Du hast ihn doch bloß geschlagen und da traust du dich noch sowas zu sagen ?! SCHÄM DICH !!" . Max sah sie an "Du weißt doch gar nicht was ich für den Hund getan habe .... er war als Welpe kurz vorm sterben weil seine Mutter ihn nicht angenommen hat, ich bin mit ihm zum Tierarzt und habe dann die Ersatzmuttermilch gekauft... um Bello großzukriegen...... und du willst mir sagen das ich ihn nur schlage ??! Du bist so blöd -.- " . Lara wusste nicht was sie sagen sollte. Sie war wie gelähmt. In ihren Kopf waren zu viele Fragen um jetzt noch was zu sagen. Warum hatte er den Hund aufgenommen wenn er ihn doch eh bloß schlug? Warum hatte sie es nicht schon vorher gemerkt? Aber die Fragen waren ihr grad völlig egal. Ihr war bloß wichtig den Hund jetzt in guten Händen zu sehen. Sie sah ihn an. In ihren Augen war er der größte Vollidiot der auf der Erde rumläuft, aber etwas schien sie zu bedrücken. Sie sah auf seine Lippen und wusste was es war. In ihr war der Drang ihn zu küssen. Aber wollte er es auch? Sie glaubte nicht und dreht sich mit den Kopf nach unten um. Max bemerkte es und sah sie an. "Was ist denn los Lara? " er sah sie sehr mitfühlend an. Wie kann ein Arsch wie er nur fragen was los ist und so mitfühlend gucken? war ihre einzigste Frage die grad in ihren Kopf rumflatterte. "Ach gar nichts, was sollte los sein.... " Lara sah ihn immer noch nicht an.

Er sah sie an und nickte. Ob sie mich küssen will .. ob sie deswegen so auf meine Lippen starrte, deswegen grad so komisch ist und alles abstreitet damit es nicht so aussieht als ob sie auf mich steht? Er ging zu ihr hin und legte seine Hände auf ihre Schultern. "Was tust du da ? " sagte Lara schluchzend. "Wirst du gleich sehen" hauchte er ihr ins Ohr. "Ich mag keine Überraschungen"sagte Lara und drehte sich das sie ihn anschaut. Max bekam etwas Herrasen während er näher an sie ran ging und sah ihr tief in die Augen. Lara war überrascht. Warum tut er das ? Was hat er vor ? Und noch viel mehr Fragen durchstreifen ihren Kopf. Sie macht nichts. Max geht immer näher an sie ran bis er schließlich mit seinen Lippen ihre berührt. "Er küsst mich, er küsst mich wirklich ! Warum küsst er mich ? Ich habe ihn beleidigt und es geht doch um Rex und nicht um irgendeine Beziehung. " dachte sie während sie versuchte durch schielen in seine Augen zu sehen. Max ließ von ihr ab und sah ihr tief in die Augen. "Hat es dir gefallen ? War es das was du wolltest, der Grund warum du auf meine Lippen starrtest? " fragte er während er Lara fragend ansah und auf eine Antwort wartete. Lara war erstaunt, sie hatte als sie sich von ihren Eltern verabschiedete weder erwartet einen Jungen zu treffen noch ihren ersten Kuss zu bekommen. Irgendwie gefiel ihr der Kuss auch aber sie wollte nicht, sie wollte ihren ersten Kuss nicht mit diesen Idioten, sie wollte ihren ersten Kuss mit dem Jungen die sie liebte und der sie auch liebte und nicht mit so einen dahergelaufenen Tierquäler. "Nein" antwortet sie barsch, "weil ich meinen ersten Kuss mit meiner großen Liebe wollte". Den Rest verkniff sie sich zu sagen und wendet sich ab während Max sie musternt anguckt. "Das heißt dir hat der wenn auch kurze Kuss nicht gefallen ? Nur weil es dein erster war? Und du denkst das ich nicht deine große Liebe bin ? Lieg ich da richtig?? " . Lara dreht sich wieder zu ihn und nickte, was anderes konnte sie grade in diesen Augennblick nicht da sie immer noch nachdachte warum er sie so plötzlich geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
steffi777

steffi777


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 26
Ort : roßleben

Der Tierquäler  Empty
BeitragThema: Re: Der Tierquäler    Der Tierquäler  EmptyFr Okt 28, 2011 2:27 am

Viele Fragen überkamen sie während sie es immer noch über sich ergehen lassen musste von ihm, den sie so hasste gestalkt zu werden. "Ja genau so ist es .... warum hast du mich geküsst " ? Diese Frage rutschte ihr aus dem Mund eigentlich wollte sie es nicht fragen da es sonst aussah als ob sie wirklich auf ihn steht. Vielleicht tut sie es ja auch? Sie weiß es nicht, war sie die einzige die dieses Gefühl nicht kannte ? Dieses Gefühl das sich Liebe nannte? Nie zuvor hat sie jemand geküsst und es wär ihr sicher auch aufgefallen wenn jemand in sie verliebt ist. Aber hätte sie es gemerkt ? War er es der in sie verliebt war alles für sie machen würde nur damit sie glücklich ist? Max lief rot an. "Also..." stammelte er und sah zu Boden während er mit den Füßen ein Loch in den Boden grub. "Ich weiß es nicht ich habe es gefühlt .. ich fühle mich von dir wie magisch angezogen, es ist wie ein Schatz der einen magisch anzieht und so hat es sich für mich angefühlt und fühlt es sich immer noch. Aber ich will dir jetzt nicht zu nahe treten wenn du den Kuss nicht wolltest dann entschuldige ich mich vielmals dafür.. Aber wenn er dir gefallen hat können wir ihn gerne wiederholen" . Lara läuft rot an . Schon der Kuss hatte ihr gefallen aber wenn sie ihm das nun sagte was würde er sagen ? Würde er denken das sie auf ihn steht und fragen ob sie mit ihm zusammen sein will ? Nein ! Das wollte sie nicht. Sie war immerhin 14 und er gerade 15 .. sie findet sich für eine Beziehung noch zu jung und könnte es sich auch nicht vorstellen mit einen Jungen in einer Romanze zu sein. "Nein also es ist so .. wiederholen nein gefallen ja auf dich stehen nein und Leid muss es dir nicht tun ich habe überreagiert". stammelte sie aus sich raus . Wieso ist sie so nett zu ihm ? " Achso naja schade wenn dann hätte ich dich gefragt ob du mit mir eine Beziehung anfangen möchtest oder so .. ich fühle mich sehr allein und finde dich sehr anziehend und eigentlich sehr sympatisch. Aber naja ich weiß ja nicht was du über mich denkst, vielleicht findest du ja auch das ich das größte Arschloch bin das dir je untergekommen ist. " . Er sagte dies mit einer sehr nachdrücklichen Sprechweise und fühle sich in diesen Augenblick allein gelassen. Was wenn sie mich hasst ? Vielleicht findet sie mich arrogant, vielleicht dumm bekloppt oder sonstiges. Ich könnte nicht damit leben auch wenn ich weiß das das Leben weiter geht. Aber was will man machen ich kann doch keine Gefühle anderer Menschen bestimmen. Oder kann ich es doch ? Ich weiß es nicht! Ich habe es noch nie probiert..... Vielleicht ist dies der Zeitpunkt dazu, vielleicht ist das der Zeitpunkt alles zu versuchen. Aber nein wie könnte er nur auf diesen Gedanken kommen ? Sie würde ihn bei der Polizei anzeigen, wegen Belästigung, Nötigung, Aufdringlichkeit oder weiß der Himmel vielleicht auch noch wegen Vergewaltigung oder sexueller Belästigung? Er vermochte gar nicht daran zu denken und beschloss seinen Gedanken ein Ende zu setzen. "Darf ich dich auf ein Eis einladen nachdem ich Bello nach Hause geschafft habe? " platze es aus ihn in einen sehr aufregenden Ton raus. Lara war erstaunt. Er schlug den Hund vor ihren Augen und wagte sich dann immer noch sie anzusprechen? "Ich weiß nicht genau.... " sagte sie einfach ohne lange zu überlegen. "Erst schlägst du den Hund und traust dich dann mich einzuladen nachdem du mich küsstest und sagtest es wäre mein Willen gewesen und ich wäre anziehend ? Vergiss es .. " sie war sich bei dem was sie sagte nicht ganz im klaren. Er meint es ja eigentlich nur gut.. vielleicht wird was daraus immerhin.. hatte ich noch nie Glück bei einen Jungen. "Oh so ist das ... schade ... hätte sehr gern was mit dir unternommen... sag mal bekomme ich wenigstens deine Handynummer ? ". Er war sehr nervös und ihm war sehr warm, ihm war als ob ihn der Schweiß runtertropfte. " Naja also wenn das so ist also naja gut ich mache was mit dir und ja ich schreibe dir meine Nummer auf ... ". Sie nahm sich einen Zettel und schreibt ihre Handynummer auf ein Stück Papier und gab es ihn. "Hier falls was ist.. " . Er war erstaunt. "Danke.. ". Er nahm den Zettel an sich und versuchte mit ihr Blickkontakt herzustellen. "Ist was ? Gut also wann magst du dann raus ?? " fragte sie urplötzlich um das Thema zu wechseln. " Gleich du kannst ja mit zu mir dann kannst du dich überzeugen das es Bello bei mir gut geht" . Lara nickte. Sie war von der Idee zwar nicht gerade begeistert aber irgenwie mochte sie ihn. Also nicht den Hund okay den auch aber eigentlich mehr den Menschen. Ob er mich auch mag? dachte sie im Untergedanken das wäre einfach nur super wenn er was für mich empfinden würde. Was redet oder besser was denkt sie da ? Nie und nimmer könnte sie sich in einen Tierquäler verliebt haben. Nie !

" Also ich werde mich dann weiter machen ich muss mich umziehen wenn wir uns dann treffen wollen. Ich kann ja schlecht in Joggingsachen da kommen ? " sagten Lara und Max wie im Chor. Max lief rot an. "War das Zufall das du das gleiche zur gleichen Zeit dachtest wie ich ? " fragte Lara auch leicht gerötet. " Vielleicht war es ja Schicksal" sagte Max immer noch rot aber etwas gelassener als Lara. "Spinnst du ? Also sowas würde ich mir nach so einer Aktion nicht mehr trauen zu sagen, ich wäre im Fußboden versunken oder sonstiges aber nie gesagt wirklich nie das es Schicksal ist!". Sie fühlte sich nach diesen Worten viel gelassener. "Kommst du nun ? " sagte sie noch schnell eh sie in einen schnellen Schritt verfiel um auf den schnellsten Weg aus diesen Wald und somit weg von den Gedanken des Tierquälers kommen kann und mit ihn neu zu starten. Was wenn er es wieder tut? Was wenn er Bello wieder schlägt? Ich würde ihn keine Chance mehr geben! Das ist seine letzte, obwohl ich kenne ihn nicht ich habe ihn gerade erst kennengerlernt und man sagt von vielen das der erste Eindruck es macht aber eigentlich stellt sich in den meisten Fällen doch dann raus das der Mensch , den Mensch den man als böse,hinterhältig und verräterisch eingeschätzt hat eigentlich gar nicht so ist, das der Mensch eigentlich lieb, vertrauenswürdig und hilfsbereit ist. Aber was weiß sie schon? Sie kann ja nicht einmal den Unterschied zwischen einen Tierquäler und einen Tierlieber erkennen. Sie dachte lange nach und bemerkte nicht das sie stehen geblieben ist und Max hinter ihr stand. "Was ist denn passiert?Du bist auf einmal stehen geblieben. " sagte er total mitfühlend. Sie stammelte leicht irritiert und noch in Gedanken,": Nein es ist nichts wir können weiter" . Nachdem sie das sagte lief sie weiter und Max folgte ihr mit Bello. Lara riss sich von den Gedanken los und lief weiter während sie sich kurz zu Max umdrehte um zu sehen ob er ihr noch folgte. Max lief ihr wie davor immer noch stumm Bello in der rechten Hand weiter. Er sah zu Boden und wusste nicht genau was er tun soll.

"Was ist denn jetzt schon wieder los",sagte Lara nachdem sie sich nochmal umdrehte um nachzusehen und nun mit einen genervteren Ton. Er antwortete mit immernoch gesenkten Kopf."Es ist nichts, alles ist in Ordnung..". Er dachte nach und merkte nicht das er es laut aussprach."Nur das ich dabei bin mich in dich zu verlieben...". Lara konnte es nicht glauben.Hatte es es echt gerade gesagt oder hatte sie es sich alles nur eingebildet ? Sie fand es eigentlich als sehr interessant herrauszufinden ob er das laut gesagt hat, aber sie fand es besser jetzt lieber den Mund zu halten und sich von diesen einen Gedanken zu lösen. Als sie endlich aus dem Wald raus war drehte sie sich nochmal um,um zu sehen ob Max noch hinter ihr war,aber dem war nicht so. Sie rannte in den Wald wo sie ihn das letzte Mal gesehen hat und rief ihn. Nebenbei verschwomm ihr Geist im Gedanken weshalb sie ihn rief. Warum suche ich ihn? Warum tu ich das nur ?"MAX..... BELLO.... WO SEIT IHR?"In der Nähe hörte sie einen Hund bellen. Das konnte nur Bello sein,dachte sie und rannte hin. Als sie da war sag sie das Bello sich an einen Ast mit der Leine verfangen hat und Max in ein tiefes Loch gefallen ist,aber zum Glück nur auf Äste.Er war ohnmächtig! Was sollte sie nun tun? Krankenwagen? Feuerwehr? Sie wusste es nicht.Also beugte sie sich nach vorne und nahm ihn an den Händen und zog ihn da raus.
Nach oben Nach unten
 
Der Tierquäler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: Selbstgemachtes :: Geschichten-
Gehe zu: