World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelensammler (2er RPG mit Luna)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 10:45 pm

Zoe und die anderen kamen ebenfalls an Deck.Als sie Mark sahen,fingen sie lauthals an mit lachen."Mark...was suchst du den??" fragte Zoe und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptyFr Nov 11, 2011 10:48 pm

"Gefunden", war von ihm zu hören und schon nahm er ihre Hand und wanderte zurück ans Deck. "Er wirkt wie ein schlafwandelnes Kind das seinen Teddy gefunden hat", lachte Magnus.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 12:02 pm

Luna nickte."Aber irgendwie total süß^^" sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:09 pm

"So ein Gefühl lassen auch solche Kinder fühlen, einfach süß", sagte Yahiro und sah hinterher, wie Mark seine Frau wieder in ihre Kajüte schleppte.
"Sitz", sagte er, setzte sie auf die Koje, setzte sich daneben und legte sich dann hin. Mit einer Bewegung lag Zoe neben ihn und mit einer weiteren an seiner Brust. Seine Atemzüge wurden wieder langsamer und er schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:13 pm

Luna und Lucy nickten."Wenn er mit nem Teddy rausgekommen wär....könnte man ihn glatt für nen kleinen Jungen halten^^" sagte Lucy und Luna nickte.

Zoe seufzte.Sie schaute Mark an und verdrehte die Augen.Das der mich immer hinterher ziehn muss...und ausserdem...was soll ich hier?? :/ ich will nich schlafen dachte sie und seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:23 pm

"Wenn ihr wüsstet was mit seinem Teddy passiert ist", lachte Magnus laut. Kurz vor der HOchzeit war sein Teddy 'verschwunden', verbrannt um genau zu sein. Zoe hatte nie was von seiner Existenz gewusst.
Mark ließ sie bei seinem Seufzen sofort los und kehrte ihr den Rücken zu. Seit mehreren Tagen hatte er Spätdienst gehabt und sie nicht gesehen und keine Zeit mit ihr verbracht. Wenn sie gelschafen hatte, war er am Steuer und wenn er schlief war sie ihren Arbeiten nachgehen. Er wollte nur in ihrer Nähe sein... aber er bekam das Gefühl sie nicht. Die Ehe schien sie verändert zu haben, was den Punkt anging.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:28 pm

"Das...war eigentlich nur ein witz^^´´" sagte Lucy und Luna fing an zu lachen.

"dreh dich doch nicht weg" sagte Zoe und richtete sich auf.Sie schaute kurz zu Mark und dann zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:37 pm

"ich weiß", antwortete Magnus lachend.

"Du willst nicht, dann geh. Nichts hält dich hier", sagte Mark und schloss seine Augen. Er konnte ihr nicht befehlen rauszugehen... aber er wusste, dass sie nicht bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:43 pm

"Sei doch nicht gleich eingeschnappt...." sagte Zoe und ächelte Mark an.Hach ja :/ warum ist alles so kompliziert wenn man zsm ist??
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:47 pm

"Du willst nicht hier sein und das weiß ich. Also? Warum gehst du dann nicht? Du willst doch bestimmt etwas an Deck tun, oder mit Luna und Lucy die Zeit tot schlagen."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 1:57 pm

"Wir sehn uns kaum noch...und wenn wir uns sehn streiten wir uns wegen jeder kleinigkeit" murmmelte zoe und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:40 pm

"Ich arbeite wenn du schläfst und umgekehrt", sagte er und drehte sich dann wieder zu ihr "ich liebe dich und würde jede Zeit die mir bleibt bei dir sein, weil ich dich einfach vermisse. Aber dein Seufzen und Augenverdrehen... das gibt mir das Gefühl als ob du keine Zeit mit mir verbringen willst."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:44 pm

Zoe nickte leicht.!Ich liebe dich auch..und....wenn ich mit meine seufzern und augenverdrehn so rüber komme...das ich keine zeit mit dir verbingen will tut mir das leid...aber...ich kann nun mal nicht dan ganzen tag im bett liegen." sagte sie und schaute Mark an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:56 pm

"Denkst du ich bin blöd? Das ist doch logisch. Nur ein paar Minuten, oder eine halbe Stunde. Ich hätte niemals verlangt dass du den ganzen Tag hier bleiben würdest."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 2:58 pm

"Hab ich ja auch nicht gesagt...aber jedesmal wenn du schläfst und mich dabei umarmst lässt du nicht wieder los"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:01 pm

"Echt? O.O"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:04 pm

"Ja..echt"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:26 pm

"TUt mir leid...."

"Lucy, gehen wir dann Kochen? Es ist Zeit fürs Essen", fragte Yahiro und sah zu seiner Chefin.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:34 pm

"Ist...ja nicht deine schuld"

Lucy nickte leicht."Wir rufen euch wenns essen gibt" mit diesen worten verschwand sie gemeinsam mit Yahiro in der küche.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:45 pm

Eigentlich ja schon, wollte er eigentlich sagen, aber er wollte sich nicht mit Zoe streiten.
In der Küche kümmerte sich Yahiro erstmal uuum~ die Kartoffeln :D
Magnus erinnerte sich daran ja Glasröhre gekauft zu haben. "Also Max, ich zeig dir deine Kajüte. Trainieren werden wir später", sagte er und sah zu dem Neuzugang.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:47 pm

Zoe lächelte leicht."Also....was machen wir nun??"
Lucy kümmerte sich in der zwischenzeit um den rest. xD
Max nickte."Geht klar" sagte er und stand auf.Luna lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:51 pm

"Also ich leg mich schlafen... ich hab wieder Spätdienst..."
Ab und zu sah Yahiro zu Lucy und lächelte. Es war einfach eine friedliche Zeit.
Magnus brachte Max zu einer Kajüte, nicht sehr weit von seiner eigenen. Sie war etwas größer, aber nicht o groß wie seine eigene, oder die von dem Ehepaar. "Also ja... das ist deine Kajüte."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:54 pm

"Okay...schlaf schön^^"
Max nickte."Dankeschön" meinte er lächelnd und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 3:59 pm

Mark nickte uns schloss seine AUgen.
"Du kannst dich am Schiff frei Bewegen. Vier Regeln gibt es. Erstens bim KOchen nicht stören - außer du willst Lucy als Furie sehen. Zweitens die Menschen im Blutkeller bleiben dort, immerhin brauchen wir sie. Drittens keiner der Crew wird ernsthaft verletzt - wir sind eine Familie. Ein Schaukampf mit leichten verletzungen gilt. Viertens der Kapitän hat immer Recht", teilte Magnus mit und lachte bei der letzten Regel, welche nur ein Scherz war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 4:06 pm

Max nickte."Verstanden" sagte er und schaute Magnus an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensammler (2er RPG mit Luna)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seelensammler (2er RPG mit Luna)
» Der Schwazengel [2er RPG mit Luna]
» Luna sagt Hallo xD
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: Fantasy-
Gehe zu: