World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelensammler (2er RPG mit Luna)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:11 pm

Die Crew freute sich nach der langen Reise endlich mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Sie spielten erstmal fangen, packten Yahiro und warfen ihn hochkantig ins eiskalte Wasser und hatte ausgelassen Spaß.
Magnus schmunzelte. Sie waren alles samt kindisch. Sein Blick ging Richtung Stadt. Er prüfte nochmal, ob sein Schwert gut an seinem Gürtel angebracht war, und ging dann in die Stadt.
Yahiro tauchte wieder aus und spuckte das Wasser wie ein Brunnen wieder aus. Es war eiskalt und er begann zu frieren. Als er aus dem Wasser kam, entschuldigte sich die Crew mit Schulterklopfem.
Mark bekam von all dem nichts mit. Er lag noch tief schlafend in seiner -und Zoes- Koje. Während die anderen geschlafen hatten, hatte er ans Steuer müssen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:21 pm

Lucy und Zoe lagen am Strand und beobachteten das Meer ein wenig.Als Yahiro ins wasser geschmissen wurde,konnten sie ein lachen nicht unterdrücken.Die beiden unterhielten sich noch ein wenig über Gott und die welt.Luna war in der Zeit in der Stadt.Sie brauchte irgendwas neues zum anziehen.Max war in der zwischenzeit auf beutezug.Er beobachtete die Menschen und versuchte zu erkennen was sie für wertvolle sachen dabei hatten.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:37 pm

Aus dem Schulterklopfen wurde ein erneutes ins Wasser werfen und als Yahiro diesesmal wieder rauskam, täuschte er Tränen vor. Die Crew fühlte sich schuldig, entschuldigte sich erneut und da wurden zwei hart gepackt und ins Wasser geschleudert. Die Nächsten folgten und lautes Gelächter war zu hören.
Magnus wollte sich ablenken. Nur womit? Sollte er Luna was kaufen? Nein. Er sah darin keinen Grund. Die Kette trug sie ja auf einmal auch nicht mehr und schien auch nicht die Lust haben es wieder um ihren Hals zu legen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:43 pm

Luna lief weiter durch die Stadt.Selbst wenn Magnus gesagt hat das er mich liebt...hat er es nur zu Mark gesagt..... dachte sie und seufzte.Die kette,welche sie damals "geschenkt" bekommen hat, trug sie auch nicht mehr.Max hatte mittlerweile Magnus im Sichteld."Perfekt" sagte er leise und folgte Magnus mit den Augen.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:54 pm

Vor einem Laden blieb er stehen.In dem Laden gab es kleine Glasröhren, welche Ordnung mit seinen Karten einbringen würden... Sollte er oder sollte er nicht?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 8:59 pm

Max lächelte.Er sprang von den dächern und schlich sich an Magnus ran-
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:08 pm

Magnus merkte es nicht. Er war dabei die Vor unt Nachteile von diesen Glasröhren aufzuzählen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:13 pm

Max lächelte siegessicher.Er trat an Magnus heran und klaute ihm sein Schwert.Bevor Magnus etwas machen konnte war Max auch schon um die nächste ecke.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:33 pm

Schließlich kam Magnus wieder an den Strand. "Hm? Wo ist dein Schwert?", fragte der völlig durchnässte Yahiro und erst dann merkte Magnus es. "Jemand hat mir wirklich was geklaut... Der kann was erleben!" Der 'Spürhund' der Truppe wies ihn in eine Richtung. Für Magnus und die anderen war der Geruch schon zu sehr verblasst um ihn riechen zu können.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:37 pm

Zoe und Lucy seufzten.Wer macht sich gedanken um ein Schwert...dachten beide,standen aber auf und folgten Magnus und den anderen.In der zwischenzeit war Luna fertig mit shoppen und lief weiter durch die Straßen."Und..nun wieder zum stran" sagte sie leise und lächelte.Max betrachtete in der zwischenzeit das Schwert."Hmm...scheint wertvoll zusein" murmmelte er und girnste.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:42 pm

"Da!", rief ein Junge, welcher nicht viel älter als Max zu sein schien und richtete seinen Finger auf ihn. "Käpt'n da ist er!" Knacken von Fingern war zu hören und Magnus kam um die Ecke. "Respekt. Einem Dieb was zu steheln. Vor allem mir... Das hat noch keiner geschafft... aber dafür wirst du büßen." Yahiro stand plötzlich hinter Max und seine Hände berührten seine Schultern. "Ach Magnus beruhig dich wieder. Er ist ein Junge und wir stehlen auch nicht ohne Grund", sagte er ruhig und Magnus nickte nur. Da hatte er recht... Aber er wollte sein Schwert trotzdem zurück!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:48 pm

Max grinste leicht.Wenn ihm das Schwert so viel bedeutet...soll er es sich gefälligst holne.Luna kam gerade um die Ecke und sah Magnus und die anderen."Jungs...müsst ihr immer kleine jungs ärgern??" rief sie währrend sie auf die anderen zulief."Luna...der hat Magnus schwert geklaut" sagte Zoe und schaute Luna an.Luna fing an zulachen."Jemand hat dem großen Magnus sein schwert geklaut??" fragte sie ungläubig und schaute Max an."Wie heißt du kleiner??" fragte sie freundlich und lächelte ihn an."M..Max...und du wirklich Magnus???Der Magnus von Dem schiff??" fragte Max ungläubig und starrte Magnus an."Ohman....-.-..." murmmelte Luna und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 9:54 pm

"Der stolze Kapitän des bunten Piratenhaufens. Yahiro musste ein Lächeln unterdrücken. Da schien er auf einen Fan getroffen zu sein. "Ja, Max. Das ist der echte Magnus, Kapitän der Legendären Vampiraten." Beim letzten Wort hob der Teil der Crew, welcher dabei war mit einem zustimmenden Ruf je einen Arm. "Hey Leute, das wird in der Taverne gefeiert!", ertönte eine stimme. Die männer stimmten ein und schon... waren sie weg. Magnus gab eine Mischung aus Seufzen und leisem Lachen vonsich. "Die Jungs... wissen dass eine gute Taverne in der Nähe ist und weg sind sie", fügte Yahiro hinzu.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:01 pm

Luna seufzte."Männer" murmmelte sie und fing an zu lachen.Lucy und Zoe stimmten mit ein.Max hingegen bewunderte sein Idol und himmelte ihn grade zu an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:03 pm

"Hey Zoe und mit was bist du dann bitte verheiratet wenn du schon so denkst?", lachte Yahiro leicht. Magnus sah zu Max und streckte seine Hand aus. "Gibst du mir jetzt mein Schwert zurück oder willst du noch was?", fragte er in einem unglaublich freundlichem TOn.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:07 pm

Zoe zuckte mit den Schultern."Ach Yahiro...lass uns doch unseren spaß" sagte sie und grinste.Luna sah Magnus überrascht an als er Max in so einem freundlichen ton ansprach.Max zuckte mit den Schultern.Dann kam ihm eine Idee."Ich möchte mitglied in euere Crew werden!" sagte er und schaute Magnus ernst an.Zoe und Lucy schauten ihn verwirrt an.Luna nickte zustimmend."Wäre doch klasse wenn noch jemand dazu kommen würde^^"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:11 pm

Magnus' Mine verzog sich. Nachdenklich. "Hm... du hast ein Händchen für das Stehlen... Hast du es auch fürs Kämpfen? Kannst du mit Schwertern und Degen umgehen?"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:17 pm

Zoe seufzte."Magnus....ich finde ja wir sollten ihn aufnehmen....Und kämpfen können wir ihn auch beibringen...oder er hält sich erstmal raus...Zumal ja Luna auch bis jetzt noch nicht mitgekämpft hat" murmmelte sie und lächelte Max zu.Max zuckte mit den Schultern."Ein wenig..." sagte er dann und schaute zu Magnus."Ich bin auch dafür das wir ihn aufnehmen...er kann sich erstmal aus kämpfen raushalten^^" sagte Luna und schaute Magnus erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:20 pm

"Das stellst du dir so einfach vor Luna. Aber irgendwann kann er sich nicht raushalten und irgendwann kann schneller passieren als einem lieb ist", sagte Magnus nur. "Dann unterrichte du ihn doch", schlug Yahiro vor, was Max anscheinend gefiel. Magnus lies es sich durch den Kopf gehen und nickte dann. "Ja, so könnten wir es machen. Also Max, hast du irgenetwas was du brauchst? Eine Erinnerung, eine kleine oder etwas?", fragte er dann,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:22 pm

Max schüttelte den kopf.Luna lächelte mit Zoe und Lucy um die wette.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:23 pm

"Abgemacht. wenn du mir mein Schwert gibst bring ich dich zum Schiff", versprach Magnus und hatte seine Hand weiterhin in der Position und wartete auf sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:26 pm

Max nickte.Er gab Magnus sein Schwert zurück.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:28 pm

Vorsichtig schon Magnus sein Schwert zurück in dessen Scheide, dann erhob er sich und mit einer Handbewegung stand Yahiro auf. Magnus ging vor, während er nicht zurücksah, ob Zoe, Luna und Lucy zusammen mit dem Jungen folgten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:37 pm

Luna seufzte."Komm max^^" sagte sie lächelnd und hielt ihm eine Hand hin.Max nahm sie dankend an und schon liefen alle 4 Magnus nach
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) EmptyFr Nov 11, 2011 10:41 pm

Eine Strickleiter hing vom Rand des großen Schiffes herab. Magnus ergriff sie und kletterte hinauf, während ihm die anderen folgten. An Deck angekommen taumelte Mark ans Deck. Mehr als müde sah er noch aus und er zog die Decke hinter sich her. "Mark? Was suchst du?", fragte er, als dieser mit fast geschlossenen Augen an ihm vorbei wanderte. Seine Antwort klang wie: "Meine Frau" und lie Magnus lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensammler (2er RPG mit Luna)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seelensammler (2er RPG mit Luna)
» Der Schwazengel [2er RPG mit Luna]
» Luna sagt Hallo xD
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: Fantasy-
Gehe zu: