World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelensammler (2er RPG mit Luna)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:56 pm

Schon kam Magnus rein und schloss die Tür hinter sich. "Aufstehen", sagte er in einem befehlendem On.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:57 pm

Luna seufzte udn hib ihren Kopf."Was gibts??" fragte sie gähnend und schaute Magnus an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptySo Nov 13, 2011 11:59 pm

"aufstehen", wiederholte er.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:01 am

Luna seufzte und stand auf."Jetzt sag was du willst...ich bin müde und will eigentlich nur noch schlafen" murmmelte sie und schaute Magnus wieder an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:06 am

Er hielt ihr einfach die Gummibänder hin, an welchen die Silberanhänger herunterbaumeln.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:09 am

"Hmm...was soll ich damit??" fragte Luna und schaute Magnus verwirrt an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:14 am

"Ich... dachte sie gehören vllt dir...", sagte er nur und ließ den Arm sinken "aber es scheint nicht so... Tut mir leid für die Störung." Schon drehte er sich wieder um und verließ ihr Zimmer. Sein Herz... schmerzte. Das erste Mal seit Jahren... spürte er Tränen auf seinen Wangen. Sofort wischte er sie weg und ging an Deck. Er näherte sich dem Rand und drückte das eigentliche Geschenk nochmal in seiner Hand. Seinen Arm bewegte er nach Hinten, um auszuholen und das Silber ins Meer zu werfen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:15 am

Luna schaute ihm verwirrt hinterher.Na toll.... dachte sie und seufzte.In der zwischenzeit sah Zoe Magnus und ging zu ihm."Du....hast es ihr nicht gegeben..oder??"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:22 am

"Scheiß auf dieses verdammte Teil!", sagte er nur und holte aus, doch Mark hielt seinen Arm fest.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:23 am

"Man Magnus!-.-...du verhälst dich wie ein kleines kind...was hat den Luna gesagt das du die bänder jetzt wegwerfen willst??!"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:26 am

"Was... soll ich damit", mit einem Ruck befreite sich Magnus aus Marks Griff und das Silber landete im Wasser.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:36 am

Zoe seufzte."Magnus....du bist echt ein idiot -.-"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:39 am

"Ist mir egal. Ich hab die Schnauze voll", sagte er nur und stampfte davon. Mark zögerte nicht und sprang sofort ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 12:53 am

"m..Magnus...." rief Zoe und seufzte.Dann schaute sie zu Mark der gerade ins wasser gesprungen war."Ich sage ja...alle sind verrückt geworden."
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:13 pm

Wenig später tauchte Mark auch wieder auf und sprang aufs Deck. "Ich muss mit Luna reden"
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:34 pm

Zoe nickte."Okay....sie müsste noch in ihrer Kajüte sein" sagte sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:39 pm

"Na das kann was geben", murmelte er nur nd ging los.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:48 pm

Zoe sah im noch kurz nach und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:50 pm

Kurz darauf stand Mark auch schon ohne ein weiteres Wort in Lunas Zimmer und verteilte das Meerwasser auf dem Boden. Keine Zweit zum Trocknen: Es gab wichtigeres. Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:51 pm

Luna seufzte und schaute von ihrem buch auf."Was gibts??" fragte sie und schaute Mark an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 10:54 pm

"Glückwunsch, Magnus sperrt sich nun auch gerne in seinem Zimmer ein. Was ist nur schwer daran zu verstehen, wenn er mit etwas in der Hand zu dir kommt?! Du müsstest wissen, dass er kein Meister von romantischen Worten ist. Er hat sich extra Gedanken darüber gemacht was er dir schenken könnte, dachte das würde dir Gefallen. Aber nein. Du verpasst ihm einen Hieb Mitten ins Herz. Jahrhunderte lang hat man keine Träne von ihm gesehen. Wegen dir ist der Rekord gebrochen", sprach Mark nicht um den heißen Brei herum und schlug die Haargummis auf den Tisch, sodass die Anhänger laut klirrten.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 11:02 pm

"Wenn er mir dir Haarbänder einfach hinzeigt...ist doch logisch das ich nicht wissen kann das sie für mich sind....und wenn er später noch sagt das er dachte das sie mir gehören und dann einfach geh ist er selbst schuld-.-...es tut mir unendlich leid das ich nur ein mensch bin der nicht alles gleich schnallt..Und...was kann ich bitte dafür das er gleich rausrennt,die haarbänder mitnimmt und mir keine erklärung abliefert?? ..." sagte Luna und legte ihr buch weg.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 11:10 pm

"Schalt doch dein Hirn ein! Wenn du ihn mit 'was soll ich damit?' kränkst?! Weshalb sonst hätte er dir das gegeben? Er hat mir auch gesagt, dass es ihn verletzt, dass du die Kette nicht mehr trägst. Natürlich, er hat sie dir eigentlich gestohlen... Aber er hat es als geschenk gemeint und wollte damit seine Gefühle ausdrücken. Er versucht so oft auf dich zuzugehen, aber du blockst ab und verletzt ihn Schritt für Schritt. Irgendwann kann er nicht mehr. Irgendwann kann erst in Jahren sein, aber auch morgen."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 11:22 pm

Luna seufzte."Wenn ihn das so sehr verletzt.....sollte er mich vlt vergessen...oder es mir zumindest sagen!Ausserdem....behandelt er mich doch genau so...redet kaum mit mir.....geht mir aus dem weg wenn ich ihm was sagen will...beachtet mich kaum.Ausserdem...was sollte ich sonst anderes sagen als..´was soll ich damit???! sagen ách nein wie süß ist das für mich??"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 EmptyMo Nov 14, 2011 11:28 pm

"Du hättest fragen können, ob es für dich ist und wenigstens ETWAS Freude zeigen können. Und wie soll er dir sowas sagen, wenn er nicht mal den Mumm hat dir zu sagen, dass er ein GEschenk für dich hat?! Magnus ist unglaublich tapfer, geht es aber daraum dir was zu schenken, oder gestehen, dann weiß er nicht was er sagen soll und wird unglaublich nervös. Das ist aber auch verständlcih. Du könntest dich auch für dein Benehmen von vorhin entschuldigen", sagte Mark und sah auf "Aber wenn er dir sowieso egal ist, verlass doch das Schiff und geh zu deiner Mutter. Ihr Schiff steuert nämlich gerade auf dieses hier zu!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensammler (2er RPG mit Luna)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seelensammler (2er RPG mit Luna)
» Der Schwazengel [2er RPG mit Luna]
» Luna sagt Hallo xD
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: Fantasy-
Gehe zu: