World of Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Anime

Ein RPG für Anime und/oder Manga Fans (:
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelensammler (2er RPG mit Luna)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:10 pm

"Also schlag vorerst die Zeit tot, ich muss noch was machen", erklärte Magnus und verließ die Kajüte des Jungen wieder. Er selbst hatte nicht bemerkt, dass das Schiff sich wieder bewegte und im Wasser glitt.
Doch trotz dem wenigen Getümmel an Deck, merkte keiner die kleine zierliche Gestalt hinter den Weinfässern, welche ohnmächtig dort lag und eine Hand zwischen den Fässern ausgestreckt hatte-
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:16 pm

Max seufzte und überlegte wie er irgendwie die zeit rum bekommen könnte.Als ihm nichts einfiel,lief er wieder an deck um sich ein wenig umzusehen.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:21 pm

"No.....no.....", gab das Mädchen von sich während sie ruhig atmete. Sie schlief nicht, die Dunkelheit hielt sie weiterhin gefangen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 4:30 pm

Max sah sich das schiff ganz genau an.Als er an den weinfäsern vorbei kam,hörte er jemanden sprechen.Er ging in die richtung und fand ein Mädchen,welches auf den boden lag
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 5:57 pm

Wer ist das? Kann er mich retten? Erlöst er mich aus meinen eisernen Ketten? sprach die Stimme in ihr. Der Griff um ihre Flöte wurde fester, doch einen Weg aus der Dunkelheit fand sie nicht
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 9:58 pm

Max lief zu ihr und versuchte sie zu wecken."Hey...alls okay mit dir??" fragte er leise und schaute das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 10:09 pm

"No....", entdrang dem Mädche. Licht. Da war Licht! Es wurde immer greller und zögernd öffnete sie die Augen. Zuerst war alles verschwommen, doch dann sah sie einen Jungen. "No..... No.... Nono?", sagte sie nur und hielt sich ihren Kopf. Sie wusste nicht was passiert war.
Einer der Crew hatte Magnus informiert, als er das Mädchen bei den Fässer gesehen hatte. Sofort lief er zu ihnen. Max war bereit da und nahm das Mädchen gerade hoch.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 10:19 pm

Lucy und Luna kamen ebenfalls angelaufen."Was...ist den los??" fragte Luna und schaute auf das Mädchen in Max armen.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 10:23 pm

"No....no.....", murmelte das Mädchen nur und lehnte sich an Max. Sie traute sich nicht etwas zu sagen und etwas Angst... hatte sie auch. Lucy... Zum Glück hat sie mich nur mit roten Augen gesehen..., sprach die Stimme in ihr.
"Hm... ein Mensch", murmelte Magnus und musterte das Mädchen. Diese schien sich unter seinem Blick sehr unwohl zu fühlen und zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 10:25 pm

"Wie....ist sie hier hergekommen??" fragte Luna und schaute Magnus an.Max zuckte mit den Schultern.Lucy schaute sie eine ganze weile an.Hmm.....irgendwoher...kenn ich sie
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 10:28 pm

Magnus zuckte auch mit seinen Schultern. "Wie heißt du?", fragte er dann sanft.
Yui schweig. Sie hatte keine Erinnerung daran, wie sie hieß. "Nono nono.... Nono.... nono no...", murmelte das Mädchen. Sie wusste nicht wie sie hiße, noch wie sie hier hergekommen war. Auch was davor geschah wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 11:53 pm

"Wir...sollten sie erstmal versorgen...sie sollte sich ausruhen und etwas essen...dann können wir sie ja fragen" sagte Luna lächelnd und schaute Yui an.Lucy seufzte."Ich geh wieder zurück" sagte sie nur kurz und ging in die küche.Max sah ihr kurz hinterher."Und...wo soll sie schlafen?"
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 11:59 pm

"Es ist kein anderer Platz frei als... deine Kajüte. Macht es dir was aus?", fragte er nur und sah wieder zu dem Mädchen, welche erneut zusammen zuckte.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 12:14 am

"Nein..." sagte Max und schaute erst Magnus und dann Yui an.Luna seufzte."Na los max^^ bring sie zu dir (: ich komme dann auch gleich und kümmere mich um sie damit du deinem training nachgehen kannst" sagte Luna und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 12:54 am

Magnus nickte nur zustimmend.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 12:59 am

Max nickte ebenfalls und trug Yui zu seiner Kajüte.Dort legte er sie ab und deckte sie zu.Kurz darauf kam Luna auch schon herein und kümmerte sich um sie.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 2:25 pm

"Nono...", murmelte Yui, als Max den Raum wieder verließ. yahiro kam kurz später um heißes Wasser zu brignen. Als er sie sah riss er seine Augen auf und Yui krach zurück. Nein... Dann ist er wirklich noch am Leben! Wie kann das sein?!, rief die Stimme in ihrem Kopf. Leicht begann das Mädchen aus Angst zu zittern.
"Hier. Übernimm du das heiße Wasser", sagte Yahiro und gab ihr den Krug, in welchem neben heißem Wasser auch ein Lappen war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 7:59 pm

Luna schaute Yahiro verwirrt an und nahm ihn das heiße wasser ab."'hm...alles....okay ??" fragte sie und schaute zu Yui.Auch Lucy war nicht ganz bei der sache.Während sie essen kochte dachte sie desöfteren an Yui.Woher kenn ich dieses...mädchen nur dachte sie und seufzte
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:16 pm

"Ja... Ich hab nur Mensch gespürt und war überrascht, dass sie so jung ist... Mehr nicht. Ich geh dann wieder", geht langsam und zurück in die Küche. "Lucy?", bemerkte er, als er sah wie sehr sie neben der Sache war.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:20 pm

Luna seufzte."Was ham die alle nur " murmmelte sich und kümmerte sich nun um Yui.
"Hä..was??" fragte Lucy und schaute Yahiro verwirrt an.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:24 pm

Yui zuckte zuerst zusammen, merkte aber dann, dass Luna nicht gefährlich war. Es tellte sich heraus, dass sie Fieber hatte und eine Weile im Wasser getrieben hatte. Eine Zeit lang musste sie auch bei den Fässern gelegen haben, da ihre Sachen trocken waren.

"Woran denkst du? Ist es das Mädchen?", fragte Yahiro und ging näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:28 pm

Luna lächelte.Als sie mit Yui fertig war,legte sie sie wieder zurück und deckte sie zu."Du solltest etwas schlafen....wenn du wieder aufwachst bekommst du etwas zu essen" sagte Luna und wartete noch eine weile.

Lucy nickte langsam."Ja.....ich hab das gefühl..das ich sie irgendwoher kenne..." sagte sie und drehte sich zu Yahiro.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:30 pm

Yui nickte und schenkte Luna noch ein süßes Lächeln. Liebevoll war sie eingepackt und gut zugedeckt.

"So ergeht es mir auch... Noch dazu hab ich so ein komisches Gefühl.... als wäre sie kein Mensch. Aber sie riecht danach und sie hat auch eine menschliche Präsenz...."
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 2690
Anmeldedatum : 26.02.11
Ort : in meiner eigenen welt irgendwo in thüringen^^

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:35 pm

"Gut^^dann bis später" sagte Luna und verliess die Kajüte.

Lucy nickte."Ich verstehs auch nicht....Lassen wir uns am besten überraschen" sagte sie und wendete sich wieder dem essen zu.
Nach oben Nach unten
https://worldofanime.forumieren.net
SadSong

SadSong


Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 27

Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 EmptySo Nov 13, 2011 8:45 pm

Yui sah ihr hinterher und kuschelte sich in die Decke. Kurz darauf schlief sie schon.

Yahiro nickte und half Lucy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelensammler (2er RPG mit Luna)   Seelensammler (2er RPG mit Luna) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelensammler (2er RPG mit Luna)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seelensammler (2er RPG mit Luna)
» Der Schwazengel [2er RPG mit Luna]
» Luna sagt Hallo xD
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]
» Syntia-High [2er RPG mit Luna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Anime :: RPG :: Fantasy-
Gehe zu: